Qualität

Qualität ist uns ein hohes Anliegen. Von der Planung über die Produktion bis hin zur Montage legen wir grossen Wert auf Zuverlässigkeit und Fachkompetenz auf jeder Unternehmensstufe. Der Anspruch und die Zufriedenheit unserer Auftraggeber motiviert uns, täglich unser Bestes zu geben.

01
Fassade Gewerbestrasse24 Allschwil

Qualitätspolitik

Mit dem Ziel, Dienstleistungen mit hoher Fachkompetenz und mit der vom Auftraggeber geforderten Qualität zu erbringen, soll eine volle Auftraggeber Zufriedenheit erreicht und der langfristige Unternehmenserfolg der Häring gesichert werden. Dazu sind gut ausgebildete, flexible, innovative und motivierte Mitarbeitende notwendig, die qualitätsbewusst und in Eigenverantwortung handeln. Durch kontinuierliche Weiterbildung, Eigenverantwortung und Vorbildfunktion der Vorgesetzten soll dies erreicht werden.

Qualitaetspolitik

Qualitätspolitik

QMS Swiso ISO 9001

ISO 9001 Häring

Label Schweizer Holz

Label Schweizer Holz

ISO 9001 SGS

ISO 9001 Roth Burgdorf

FCBA

CE Zertifikat FCBA

KS Certificate page 2

KS Certificate English

KS Certificate 2 page 001

KS Certificate Korean

MItgliedschaften

Pro Holz Logo

Pro Holz Schweiz

Lignum page 2

Lignum - Holzwirtschaft Schweiz

Logo Holzbau VItal page 001

holzbau Vital

Logo Holzbau Schweiz page 001

Holzbau Schweiz - Sektion AG

Logo Minergie Schweiz

Minergie Schweiz

Gewerbe Region Frick-Laufenburg, Logo

Gewerbe Region Frick-Laufenburg

Pressemitteilung ETH Tagung S WIN

s-win - Swiss Wood Innovation Network

The House of Natural Resources, ETH-Hönggerberg

Schweighofer Prize 2015

Am 16. Juni 2015 wurde der Schweighofer Prize als Innovationspreis der europäischen Forst- und Holzwirtschaft zum 7. Mal in Wien verliehen. Das "House of Natural Resources" der ETH trägt eine der diesjährigen Auszeichnungen davon.

Logo Prix Lignum

Prix Lignum 2015

Am 16. Juni 2015 wurde der Schweighofer Prize als Innovationspreis der europäischen Forst- und Holzwirtschaft zum 7. Mal in Wien verliehen. Das "House of Natural Resources" der ETH trägt eine der diesjährigen Auszeichnungen davon.

Auszeichnungen

Swiss Arbeitgeber Award Haering 2024 Label web

Swiss Arbeitgeber Award 2024

In der Kategorie Unternehmen von 50 bis 99 Mitarbeitenden haben wir uns unter den Top 10 platziert und dürfen ab sofort die Auszeichnung «Swiss Arbeitgeber Award 2024» tragen. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei unseren Mitarbeitenden für die schöne Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Label Top Arbeitgeber breit4

Swiss Arbeitgeber Award 2020

Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass wir uns beim diesjährigen Swiss Arbeitgeber Award in der Kategorie Unternehmen mit 50 – 99 Mitarbeitern unter den Top 10 platzieren konnten und damit den Titel TOP ARBEITGEBER tragen dürfen. Unser Dank geht an all unsere Mitarbeiter. Ihr bestärkt uns darin auf dem richtigen Holzweg zu sein.

Plakette Gewinner Prix SVC 2019

Gewinner Prix SVC Nordschweiz 2019

Wir sind ser stolz und dankbar, dass die Firma Häring den Prix SVC Nordschweiz 2019 gewonnen hat. Der Swiss Venture Club (SVC) stellt sich in den Dienst kleiner und mittlerer Unternehmen. Heute bietet der KMU-Verein mit über 3000 Mitgliedern aus allen Branchen und Regionen eines der grössten und wichtigsten Netzwerke für Unternehmerinnen und Unternehmer der Schweiz.